* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

>Elena<

Das ist meine MauZz wir haben uns bei knuddels.de kennen qelernt und dann imma bei icq qeschrieben i.wann hat sich elli dann skype qemacht und dann haben wir imma da qecammt und "qeredet" xD dann hatte sie msn un ab da an haben wir dann öfter ma qecamt^^ weil wir uns ja aufn th konzi nicht verpassn wolltn..

Aber daraus wurde nix denn wir haben uns auf dem Konzi nicht qesehen leider löl. desweqen wollten wir uns dann ma so treffn das qinq dann qleich ein paar taqe späta los un elli hat hier qepennt wir haben uns sofort supa verstanden und abends sind wir dann aufs Weinfest in gronau qeqangen mit meiner sista lena ! am nächsten taq musste elli dann nach hause un wir haben uns 2wochen später wieder zum shoppn qetroffn und dann hab ich auch qleich bei ihr qeschlafn so un dann habn wir noch öfter gecamt und so ^^ un jetz hat sie wieder bei mir qepennt also am 27.10.06 XD war voll lustiq heute kam dann noch celin vorbei ^^

naja

an elli :

Huhu MauZz <33

Hab dich echt total dollä lieb bist mir voll ans herz gewachsen schatzy <33

 

<3